Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Teddybär Total 2012 - die Dreli-Bären kommen!!!!!!

Hurra hurra - nur noch 1 x schlafen und dann geht mein Flieger Richtung Nord-Deutschland. Huch bin ich schon aufgeregt. Ganz alleine fliegen, aber nein, nicht ganz alleine, ich hab doch meine Bärlis und Drachen dabei, die beschützen mich schon.
Ich freu mich schon sehr auf die Teddybär Total, es ist das erste Mal für mich und meine Bären und Drachen. Meine liebe Freundin Martina wird mir helfend zur Seite stehen. Mein Stand ist die Nummer Z4 gleich beim Eingang nach rechts an der Wand, ich hoffe doch, dass ich viele liebe Bärenfreunde und bekannte Gesichter treffen werde.
Also bis bald in Münster!!!!!
ciao ciao - Andrea & die Dreli-Bären & Drachen

3 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich bin gerade auf Deinen schönen Blog und Deine Bären gestoßen.
    Und da es mir so gut gefällt habe ich mich gleich mal eingenistet. :O) Ich habe gerade ein Candy gestartet, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    Liebe Grüße Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. War schön dich mal wieder getroffen zu haben. Drück dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Strange "water hack" burns 2lbs overnight

    At least 160 000 men and women are using a easy and secret "liquid hack" to burn 1-2 lbs each and every night as they sleep.

    It's effective and it works on anybody.

    Just follow these easy step:

    1) Hold a glass and fill it up half full

    2) And now use this awesome hack

    so you'll be 1-2 lbs skinnier the very next day!

    AntwortenLöschen